China ist weltweit dafür bekannt auf ganzer Linie günstig zu arbeiten und herzustellen. Tätsächlich aber, ist der Anspruch der Chinesen hochqualitative Produkte herzustellen gestiegen. Das spiegelt sich am stärksten in der Automobilindustrie wieder. Mit dem Ergebnis, dass Produkte aus Deutschland einen sehr großen Zuspruch finden und sich die Chinesen, der guten Qualität und der Stärke der deutschen Industrie bewusst sind.


Die einheimischen chinesischen Automobilhersteller geben sich nicht länger damit zufrieden „nur günstige Autos“ zu produzieren, sie möchten sich weiterentwickeln und ihre Qualität verbessern.


Das ruft danach, dass sie von erfahrenen Automobilherstellern Unterstützung benötigen. Vielleicht ist gar keine so schlechte Idee für deutsche Betriebe sich ein Land, dass sich über 9000km entfernt befindet, als potenziellen Markt zu erschliessen.


Nach China zu gehen zeichnet sich als Trend aus.


Sie können sich auf unsere ausgesprochen guten Fähigkeiten und Erfahrungen in der Werkzeuge-Herstellung verlassen.


Wir verstehen uns als eine Brücke zwischen der deutschen und der chinesischenKultur. Mit unserer Hilfe ist es für unsere Kunden ein Leichtes den chinesischen Markt zu betreten. Eine Kooperation mit uns stellt für beide Seiten ein WIN WIN Situation dar.


IMPRESSUM

DP Industrie GmbH

Im Brüchel 29

67661 Kaiserslautern

Deutschland

KONTAKT

Telefon: 0049 (0) 631 6245 184

Telefon: 0049 (0) 631 8427 7340

Telefax: 0049 (0) 631 4128 3411

E-Mail: info@dp-industrie.de

REGISTEREINTRAG

Geschäftsführer: Jiachuan Ding Dipl.-Wirt.-Ing.(FH)

Amtsgericht Kaiserslautern, HRB 31438

Steuer-Nummer: 19/674/0014/9

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 287 166 153

Copyright 2015 DP Industrie GmbH | All Rights Reserved